Baugruppen entwickelt durch Neudert

Alu-Felgen für Porsche Golftrolley

Neudert – Alu-Felgen für Porsche Golftrolley – Jetzt geht's rund

Faszination Porsche - Porschefahrer ist man aus Leidenschaft. Man fühlt die Kraft, die von dieser Marke aus geht und identifiert sich als "Porscheaner".

Nicht verwunderlich, dass Porsche somit auch in anderen Bereichen außer KFZ aktiv ist. Es gibt Porsche-Mode, Schmuck im Porsche-Design und auch Sportartikel u.v.m.

Nach intensiver Benutzung ist es dann passiert, eine gebrochenen Felge eines Golftrolleys. Leider konnten die original Plastik-Felgen nicht mehr geliefert werden, außerdem wäre man ja kein Porschefahrer, wenn man sich mit Plastik zufrieden geben würde - an einen Porsche Trolley müssen echte Alu-Felgen im Porsche-Design montiert sein.

Dieser Anforderung hat sich Neudert gestellt. Gefertigt aus hochwertigem Aluminium, eloxiert um allen Witterungseinflüssen zu trotzen können mit diesen hochwertigen Alufelgen höchste Kurvengeschwindigkeiten und atemberaubende Beschleunigungen des Trolleys realisiert werden - wie es für einen Porsche eben üblich ist.

Allseits gute Fahrt - Neudert - jetzt geht's rund.