Maschinen entwickelt durch Neudert

Vierseiten Siegelrand Verpackungsmaschine

Neudert – Vierseiten Siegelrand Verpackungsmaschine – Die „kleine Verpackungsmaschine“, die aber Großes kann.

Flachbeutel Verpackungsmaschine konstruiert von Neudert nach neuen Gesichtspunkten. Alles, was bis jetzt am Markt vorhanden ist, wurde in Frage gestellt und überdacht. Das Ergebnis lässt sich sehen:
– komplett neues Maschinenkonzept
– kleinster Bauraum bei maximaler Folienbreite (max 600mm)
– Ergonomische Bauart unterstütz Maschinenbediener
– schnelles Umrüsten, schnelle Formatwechsel durch Baukastenbauweise
– moderne Steuerung mit Programmen beschleunigen Formatwechsel
– uvm.

Für weitere Informationen zögern Sie bitte nicht mit uns in Kontakt zu gehen.

Bei der Entwicklung wurden wir unterstützt durch das Bundesministerim für Wirtschaft und Energie.